"Sheep"

Sheep
Und das letzte, etwas kleinere Bild.

Es zeigt nochmal den jungen, diesmal beim "schären". Ich hatte ihn wie gesagt ein paar mal gemalt und wollte mal die erklärung warum die jungs alle die selbe frisur haben niederfassen. Ich mochte das bild sehr gerne, bis ich den körper so zerschossen hab -.-.....hmpf. beim linen is auch was mit der hand der frau und den füßen schief gegangen, in der skizze sahen die noch gut aus..möp..naja was solls..
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 2729
Diesen Monat: 6

Aktuellster Kommentar


BrowNika
22.09.15 12:39:07
Hey ^.^/
So ich finde das Bild im allem eigentlich zimlich gut und es spricht mich auch an :D
Die Schattierungen sind die sehr gut gelungen, und mit Bleistift ganz du auch gut zeichnen.
Die Kacheln im Hintergrund find ich auch gelungen, obwohl die nicht grade sind, das ist auch das was ich daran toll finde :D
Der Körper ist proportional auch sehr schön, ich weiß gar nicht was du mit zerschossen meinst.
Die Hand genauso wie der Fuß ist mir erst gar nicht aufgefallen. Die Hand ist wirklich leider etwas missraten find ich aber nicht schlimm, meine Hände sehen schlimmer aus und da hab ich alles gegeben :D Der Fuß sieht etwas dick aus aber auch erst auf dem dritten Blick.
Dementsprechend geb ich dem Bild eine 2.
LG aNikaHIHI
Alle 1 Kommentar(e) anzeigen