"MFC: März-April: Kenshin"

MFC: März-April: Kenshin
Ok ich gebe auf..sorry lol...ich müsste eigentlich schauen das ich mit photoshop die drei layer mehr zusammenführe aber..ne..keine lust. will fertig werden XD



also nach langer stille hier mein nächster Beitrag, diesen Monat wie der Titel schon sagt war wieder Rouroni Kenshin dran. Da ich eh nochmal den Wolf von dings malen wollte war mir das nur recht auch wenn er am Schluss kaum zu sehen/erkennen ist <.< ich hatte nunmal auch lust nochmal sowas ähnliches wie bei totoro zu machen erm..ja..also..ja..



Medium war acryl für den HG, aquarell und liner für VG. Ich hatte massig rumgeschaut für Referenzen aber mir die Links nicht gespeichert sorry.



*Sfz*

hier wie immer größere Ansicht: http://fav.me/da06w01
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 2150
Diesen Monat: 12