"Erben der Nacht - MFC July/August - Vampire"

Erben der Nacht - MFC July/August - Vampire
Soo es ist Zeit fürs nächste MFC (jaja..wenn man mal eine Runde verpasst kommt das nächste eben recht bald..)

das Thema für Juli/August war einfach Vampire und ich habe ein Fanart zu der Buchreihe "Erben der Nacht" gemacht. Ist ne ganz nette Geschichte, wenn ihr sowas wie Vampire und Harry potter mögt, könnte es euch gefallen. Naja, die abgebildeten Sollen Seymour sowie Ivy-Maire der Lycana darstellen. Und ja, sie ist ein Vampir. Kein Geist oder sowas D: manno.

also ich mag die beiden überhaupt nicht aber mit den HG bin ich sehr zu frieden ^_^ es ist in erster Linie getuscht, und Aquarell für die Farben.

Referenz für den HG war das hier: http://m-eralp.deviantart.com/art/Up-the-mountains-624534729 auch, wenn ich mich nicht ganz dran gehalten habe hat es doch geholfen eine Landschaft erstmal überhaupt zu haben XD
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 1934
Diesen Monat: 39