"Der Stolz der Whitebeard-Familie"

Der Stolz der Whitebeard-Familie
Eine Freundin sagte mir, sie shippe Marco und Ace. So entstand, während wir über OnePiece sprachen dieses Bild.

Ich hatte riesig Spaß an den Flügeln und Flammen, bin allerdings auch etwas unzufrieden mit Marco. Er ist jetzt in meinem Stil gezeichnet und man erkennt ihn, aber es wird ihm, in meinen Augen, nicht gerecht.

Wer Skizzen sehen möchte, kann gerne mal auf IG gucken: FunkyHeart.:)
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 1500
Diesen Monat: 52

Aktuellster Kommentar


Vesta
09.11.16 19:09:45
Hey, wie immer ein großartiges Bild!
Ich muss zugeben ich sehe mir One Piece eigentlich nicht an und habe deshalb Marco gar nicht gekannt. Google hat geholfen und ich muss dir beipflichten, dass die Ähnlichkeit nicht ganz da ist. ABER: Ich finde deinen besser, er ist einem viel sympathischer :D
Ansonsten finde ich es richtig gut, Schattierung, Colorierung, Outlines... klasse! :)
Alle 1 Kommentar(e) anzeigen