"MFC - Jan/Feb - Jahreszeitengestalten - Winter"

MFC - Jan/Feb - Jahreszeitengestalten - Winter
So...gerade mal wieder mit quietschenden Reifen fertig geworden. Eigentlich fehlt noch das Muster auf seiner Kleidung aber ich denke er mus so gehen...

Das Thema war diesmal etwas abstrakt aber bitte. Ich bin frustriert weil ich in all den Jahren kaum besser in Winterlandschaften geworden bin..hmpf!! aber es hat trotzdem spaß gemacht auch wenn es viiiiieeel zu lange gedauert hat.

Medien waren Acryl, Aquarell, farbige Tinte und Liner. Außerdem habe ich Drawing Gum benutzt etwas unheimlich geiles (ich weiß die deutsche Bezeichnung nicht) dass ich nur empfehlen kann!! Damit kann man hintergründe malen ohne den fordergrund zu schaden ^o^
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 944
Diesen Monat: 45