"Wärmetod"

Wärmetod
"In der Physik ist der Wärmetod die Annäherung eines abgeschlossenen Systems an das thermische Gleichgewicht."

Übergesätzt heißt es: nachdem alles dunkel wird. Basta.

Ich habe den headcanon dass Kurogiri's Tränen wie Sternchen aussehen und wenn er rot wird erscheinen Nebelflecken. uvu (wie heißt er im Deutschen eigentlich...? *google schnell* ... nix??? wurde die Serie noch nicht übersätzt oder wie daaa fukk)

Und hey, ich war schon seit... na ja, 5 Jahren... nicht mehr... hier? Oh weier... Die letzten Bilder scheinen wie von gestern zu sein, pfff. Bin auch nur hier weil ich nen Essay über mio und Englisch schreibe, und dafür brauche ich den ungefähren Zeitraum wann ich erst online war... und die Zeit vergeht wie sonst wat. Aber da ich schon dabei bin, lade ich auch was hoch, yo. Hoffe allen geht's gut! o/
Downloads
Insgesamt: 0
Diesen Monat: 0
Statistiken
Insgesamt: 295
Diesen Monat: 13