"Under The Moon"

Under The Moon
x_x hoi
Jetzt sind 48 stunden um und das bild ist endlich fertig x.x Es war eine höllen arbeit besonders Tuxedo Mask und Sailor Moons Kostüm x.x und als ich mit den beiden fertig war hatte ich unten links einen riesigen großen weißen Fleck.x.x Nach hin und her suchen in den artbooks und internet gefiel mir das Bild im artbook 3 (so ziemlich in der mitte) und ich hab von da auch die Posen geholt sie aber schwarz gemalt. Was besseres fiel mir nicht ein XD v.v ich hätte ja ne stadt malen können aber das fand ich irgendwie öde nach dem ich rechts unten schon damit angefangen hatte. Dann kam die idee Kristall Tokio per pc einzufügen x.x fand ich auch nich prickelnd XD
dann ist das einfach eine passendere lösung find ich *_*
aber ich hasse es so klein zu malen ich hab mich auch oft genug vermalt x.x aber da sie schwarz sind sieht man das nicht XD
Ah ja im orginalbild steht Sailor Jupiter ganz links neben Sailor Merkur. Leider ist mir da der Platz ausgegangen und sie passte nicht mehr hin x.x aber sie weglassen wollt ich auch nicht XD also musste sie nach rechts und steht bedauernsweise ziemlich abseits ;___;

Ansonsten was noch x.x
hmmm ah ja der mond in der mitte. mir ist gerade aufgefallen das ich da die schwarzen linien noch mit weißer tusche machen könnte dann säh er auch weicher aus.aber lust hab ich dazu nich x-x
aber ich mach es noch XD
ok ich werdes nochmal einscannen x.x

Ok lass ich es mein scanner hat das bedrürfnis rumzuzicken XD (*scanner anfunkel* zick du nur *___*)


Ich hoffe es gefällt euch *_*
Downloads
Insgesamt: 172
Diesen Monat: 3
Statistiken
Insgesamt: 8298
Diesen Monat: 11

Aktuellster Kommentar


Leprechaun
06.04.09 09:39:49
lach suuuuper... das sieht besser aus als das Original... sehr cool ^^ lg Lepi
Alle 26 Kommentar(e) anzeigen