Ultimate-Dragon Mein Weblog

Neue Serie von Naoki Urasawa in Japan (News)
In der aktuellen 45. Ausgabe des Morning Magazine von Kodansha wurde eine neue Serie von Naoki Urasawa angekündigt. Die Serie soll schon in der nächsten Ausgabe starten, die ab 16. Oktober im Handel erhältlich ist. Die Serie wird den Titel Billy Bat tragen. Naoki Urasawa wurde bekannt durch seine Manga Monster, 20th Century Boys und Pluto. Bisher wurden alle größeren Serien von Naoki Urasawa bei Shogakukan veröffentlicht.20th Century Boys erscheint derzeit bei Planet Manga. Monster erschien bei EMA. Die Rechte an Pluto lagen kurzzeitig auch bei EMA. Pluto wird nach derzeitigen Stand jedoch nicht mehr bei EMA erscheinen.Quelle: ANN

09.10.2008 23:10Direktlink / Kommentare (1) / Administration
Weiterleiten
Suchen
Kommentare
01.03.: Simon_sagt
01.03.: Ultimate-Dragon
01.03.: Cheshire_Cat
01.01.: Ultimate-Dragon
01.01.: Miss_Alice
11.23.: Mythal
11.23.: Ultimate-Dragon
11.22.: Mythal
11.22.: Ultimate-Dragon
11.22.: Mythal
Einträge vom...
Autor
Ultimate-Dragon
Lizenz
Alle Rechte vorbehalten