Hinweise FA-Hochladen

Zurück zum FAQ Fanart hochladen

Hinweise FA-Hochladen

Was muss ich beim Hochladen meiner Fanart eigentlich beachten? Hier solltest Du unterschiedliche Aspekte nicht aus den Augen verlieren. Zunächst sollte Dir bewusst sein, was Deine Fanart alles enthalten darf und soll.

Der Inhalt ist schliesslich massgeblich an der Veröffentlichung Deines Werkes mit verantwortlich. Für die Fanart verhält sich das „Go“ und „No-Go“ wie beim E-Book auch. Weitere Informationen, was den Inhalt und die Darstellungsweise Deiner Fanart angeht findest Du hier.

Der eigentliche Prozess des Hochladens ist denkbar einfach. Wie Auflistungen nach verschiedenen Sortierungen, findest Du hier auch eine Rubrik „Hochladen“. Diese erlaubt es Dir Deine Fanarts auf diesen Seiten den Lesern zu präsentieren.

Solltest Du keinen Account besitzen, so kannst Du Dir einen erstellen.

Gast