::Vampire::

::Vampire::
cannira
23.02.2007
Beschreibung
So Lady_of_Death hatte mich gefragt ob ich mal einen Vampir malen könnte. ^^ Naja dass war schon vor Weihnachten, und nun ist das Bild doch mal etwas geworden^^
Diese beiden Vampire hier sind mit Copic Markern gemalt. Ich liebe meine Copics <3. Vorallem mein tolles Egg Shell und Light Reddish Yellow^^
Was ich auch sehr gerne habe ist die Latexmil´ch (Rubbelkrepp). Wenn man etws abdecken will das nicht von einer anderen Farbe bedeckt werden soll ist das Zeug echt Toll^^
Für den Hintergrund habe ich meinen alten Schulwasserfarbkasten ausgegraben. Preußisch Blau und Ultramarinblau habe ich da zusammengemischt und Salz drüber gestreut um dem ein bisschen Struktur zu geben. Doch ich glaube ich brauche Seidenmalerei Salz um das besser hinzu bekommen^^
Für das ganze Bild habe ich etwa 6 Stunden gebraucht einschließlich Linearts, Bleistift und Fineliner. Die Colo ging dann flott von der Hand. Obwohl ich immer noch etwas mit den Copics üben muss^^
Tags
vampire1girlage_rating_sblonde_hair
Letzter Kommentar
Sango_chan
13.06.2007
Wow ich find das bidl echt sehr schön!!! Hat Lady_of_death ein glück*neid* XDDDDD Ich liebe es wie du mit dne copics umgehen kannst, deine colos sidn immer sehr sehr seeehr schön^^ und deien charas auch^^ ich mag vampire auch total gerne deshalb gefällt mir das bild noch bessa^^ Die Augen von der Vampirin sind besonders schön, udn ihre Haare^^Der HG gefällt mir auch sehr gut*1gebundemphel*
::Engelchen::
::Katara & Zuko::
::Werbung für Hogwarts::
::Der blinde Elf::
::Alone in heaven::
::Flickenhut::
Suche
Profil
Gast
Style