::Der blinde Elf::

::Der blinde Elf::
Beschreibung
23.03.2007
Das hier ist ein Bild von einer Geschichte, die mir schon länger im Kopf rumschwirrt, die ich aber noch nicht zu Papier gebracht habe^^

Aber es geht im eigentlichen um der Elf links, der ist - wie man vermuten kann - Blind und die andere Elfe rechts will ihn aus seinem Unglück heraushelfen. Merkt aber mit der Zeit das ihm seine Blindheit nichts ausmacht.



Naja vielleicht schreibe ich die Geschichte doch mal auf ^^



Das Bild ist übrigens mit Copics colorert. Mit denen zu colorieren macht richtig spaß^^ Und für das Bild habe ich 9 Stunden an der Colo gesessen, ich kann von Glück behaupten das ich Erkältet bin - und meine Nase zu ist - denn ansonsten hätte ich die volle Copic Dröhnung abbekommen^^

Naja ich hoffe es gefällt euch^^



PS: Falls jemand die Outlines zum Coloriern haben möchte, der kann mir gerne schreiben und ich schick sie per e-Mail zu^^

[EDIT]:
Äh,.... WOW, ...vielen Dank fürs Showcase *glomp* *///*
Tags
eigene-serieage_rating_sred_hair
Letzter Kommentar
Nenia
03.11.2007
wahnsinn, bin total begeistert von deinen Händen...damit hab ich immer große Probleme....obwohl ich schon seit fast ca 7 Jahren am Zeichnen bin...^-^ Lg, Marina
Hogwarts Cannira
Endlich
Orelan
Bastet
:.Kartoffelsuppe.:
Sakura Kinomoto
Sternenlichter
::Flickenhut::
::Alone in heaven::