::Flickenhut::

::Flickenhut::
Beschreibung
11.04.2007
So das Bild hier habe ich wieder mal mit Copics gamalt. Und hier haben wir eine kleine Hexe mit einem Flickenhut^^

Für das ganze Bild habe ich über 12 Stunden gebraucht. Allein für die Outlines fast 6 Stundes ^^ und die Colo hat nochmal 9 Stunden verschluckt und wer Cpoics kennt der wieß wie zugedröhnt man nach 9 Stunden Colo ist ^^

Naja, ich glaube das ist eines meiner besten Bilder. Zumindest gefällt es mir sehr gut^^ Ich mag ja so gerne Jugendstil^^

Ich hoffe es gefällt auch euch.

[EDIT]
Äh. Wow. Auch hier vielen Lieben dank fürs Showcase ^^ *froi*
Tags
fantasie1girlage_rating_s
Letzter Kommentar
scHlafnUdeL
11.12.2007
schubba x.x und die farben sind toll *___* nur der kopf is vill n bissel zu klein ansonsten *daumen hochreck*
Hogwarts Cannira
Endlich
Orelan
Bastet
:.Kartoffelsuppe.:
Sakura Kinomoto
Sternenlichter
::Alone in heaven::
::Der blinde Elf::