Sakura Kinomoto

Sakura Kinomoto
Beschreibung
02.05.2007
Also wie ihr seht ist das Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura. Ich wollte noch ein Frühlingshaftes Bild malen, daher auch das Grün und das Pink. Eigentlich mag ich Pink und Rosa gar nicht, doch wenn man mal durch die Artbooks zu CCS schaut sieht man Sakura sehr oft mit Rosa Kleidern^^
Und ich habe wieder einmal meinen Copics genutzt, leider sind wieder einige dabei draufgegangen^^ Diesmal die ganzen Rosafarbenen^^ Ist aber auch kein Wunder wenn ich meine Bilder immer auf DINA3 male ^^
Ich habe etwa 8 Stunden für das gesamte Bild gebraucht. Und den Hintergrund habe ich mit meinem gutem, altem Schulwasserfarbmalkasten gemacht^^; Man braucht nur eine alte Zahnbürste, Rubbelkrepp und eine Abdeckfolie für den Rest des Bildes ^^
Naja ich hoffe es gefällt euch. Es ist nicht unbedingt mein bestes Bild, aber ich finde ich habe Sakuras Gesicht gut getroffen ^^
Tags
card-captor-sakura1girlage_rating_sgreen_eyes
Letzter Kommentar
AkiToschii
26.12.2012
Nicht dein bestes??? Ich finde es klasse.
Hogwarts Cannira
Endlich
Orelan
Bastet
:.Kartoffelsuppe.:
Sternenlichter
::Flickenhut::
::Alone in heaven::
::Der blinde Elf::