Sternenlichter

Sternenlichter
cannira
27.04.2007
Beschreibung
So hier ist ein anderes Bild, das ich mit Copics gemalt habe. Ich habe es in Frühlingshaftem Grün gehalten, da ich es kurz vor Ostern gemalt habe. Wieder einer meiner Chara’s vom schwarzen Auge.
Rechts ist meine Hexe Rivana mit ihrem Kater Kinell. Ich habe ihre Frisur geändert, vorher hatte sie einfach offene Knielange Haare mit einem Stirnreif. Aber sie trägt immer Grün und Erdfarbene Kleidung, da sie ja zu den Töchtern Saturajas gehört^^ Und Kinell, na ja , er ist ein weißer Kater, um mal einen Kontrast zu Hexen zu geben die immer schwarze Katzen haben ^^ (Irgendwie sieht er aus wie ein Kiki Kitty Plushi von Gaiaonline^^)
Und links in dem Kreis ist Amalarius, Kuro kuns Boron Geweihter (den er vielleicht 2 mal gespielt hat ^^)
Die Blumen im Hintergrund habe ich Sternenlichter genannt. Diejenigen unter euch die Babylon 5 verfolgt haben, wissen welche Blumen ich meine. Die, die Londo Adira schenkt, es handelt sich bei denen wohl um seltene und teuere Blumen ^^
Ich fand die Blumen passen zum Frühling, daher nenne ich das Bild auch Sternenlichter^^
Tags
fantasie1girlage_rating_sblack_hair
Letzter Kommentar
Sango_chan
13.06.2007
Warum schreibt hier fast niemand kommi? das sieht nämlich (wie zu erwarten) )mal wieder) echt toll aus^^ Der HG ist super das sieht ehcdt schön aus, erinnert mcih ein wenig an eien karte^^ Das Kätzchen ist dir auch sehr gut gelungen und das Mädchen ist auch sehr hübsch, ihr gesichtsausdruck ist toll^^ und besonderes gut gefallen mir auch ihre haare dafür kriegste von mir, natürlich ne 1^^*1geb*
::Flickenhut::
::Alone in heaven::
::Der blinde Elf::
Sakura Kinomoto
:.Kartoffelsuppe.:
Bastet
Suche
Profil
Gast
Style