:.Kartoffelsuppe.:

:.Kartoffelsuppe.:
Beschreibung
18.05.2007
So endlich lade ich dieses Bild hoch ^^
Lange habe ich Beli und Kuro mit dem Bild geärgert. Nur Aris und ich wussten was dadrauf zu sehen ist und (nun zum Titel) darum habe cih das Bild Kartoffelsuppe genannt (nebenbei: an dem Abend wo ich das gemalt habe, war das das Abendessen ^^). Und immer wenn Aris und ich was darüber bereden mussten, oder wenn ich ihm die Fretige Version von dem Bild geschickt habe, haben wir über Kartoffelsuppe geredet ^^
Naja, zumindest waren die beiden schön überrascht als das Bild in einem DSA Abenteuer, das von Aris und mir gemeistert wurde) aufgetaucht ist. Allerdings ganz zum Schluss ^^
Die beiden die da auf dem bild zu sehen sind, sind meine Waldelfe Fina und Aris' Graumagier Damian. Und wie man sich an dem Bild schon denken kann, sind die beiden seit Ende dieses Abenteuers verheiratet^^
Nun aber zu Bild ansich^^
Coloriert hab ich den Vordergrund mit meinem geliebten Copics <3 und für den Hintergrund hab ich mir den Aquarellfarbkasten von meinem lieben Kurotobi ausgeliehen. Und eins weiß ich jetzt. Ich habe nicht vor in absehbarer Zeit nocheinmal eine Stadt als Hintergrund zu malen, die hat mehr Zeit gebraucht als der Vordergrund ^^
Die gesamte Zeit sie ich gebraucht habe beträgt etwas 12 Stunden.
Ein Copic starb, er ruhe in frieden(, wenn er nicht nachgefüllt wird). ^^
Ich hoffe es gefällt euch ^^
Tags
eigene-serie2girlsage_rating_sblack_hair
Letzter Kommentar
darkrip
16.10.2007
süüüüüüüüüüüß^^^^^^
Hogwarts Cannira
Endlich
Orelan
Bastet
Sakura Kinomoto
Sternenlichter
::Flickenhut::
::Alone in heaven::
::Der blinde Elf::